PSAG Pfaffenhofen

Was macht die PSAG?

Die psycho-soziale Arbeitsgemeinschaft (PSAG) ist ein Zusammenschluss von Kliniken, Fachärzten, Therapeuten, Einrichtungen und Diensten, Fachleuten und der Selbsthilfe im Landkreis Pfaffenhofen (Ilm).

Die Geschäftsführung liegt beim Gesundheitsamt Pfaffenhofen, die Sitzungsleitung bei der gewählten Vorsitzenden und den zwei Stellvertreter(inne)n.

Die PSAG befasst sich mit allen Themen rund um Sucht und psychische Gesundheit und organisiert die Woche der seelischen Gesundheit. Betroffene, Angehörige, Fachleute und Vertreter von Landkreis und Bezirk treffen sich zweimal jährlich zum Meinungsaustausch und zur Besprechung wichtiger Entwicklungen.

Uns allen liegt am Herzen, dass Betroffene und Angehörig, die Hilfe benötigen, schnell die für sie passende Unterstützung bekommen. Um die Suche zu erleichtern, bieten wir den Wegweiser zu Hilfen auf dieser Webseite an.

Hände zum Kreis